Rivolto-2015

Rivolto 2015

 

55 Anniversario Frecce Tricolori 5./6. September 2015 Aeroporto di Rivolto

 

Am diesem Wochenende fand wieder einmal ein Flugtag zu Ehren der berühmten italienischen Kunstflugstaffel auf dem Militärflugplatz Rivolto in der Nähe von Udine statt. Zwei Mitglieder unseres Clubs waren an beiden Tagen vor Ort und haben die Show in Bildern festgehalten. Es war auf alle Fälle eine Reise wert, da man verschiedene und seltene Flugzeuge am Boden und in der Luft bewundern konnte.

 

Zur Bildgalerie

 

 

Suche

Aktuelle Nachrichten

Fürstenfelder Modellbautage 9./10. März 2019 in Fürstenfeldbruck (10:26, 12.04.2019)

Number of comments:

weiter lesen


Bilder 7. Bayerische Modellbautage sind eingestellt (09:09, 10.10.2018)

Number of comments:
Bilder 7. Bayerische Modellbautage sind...

weiter lesen